Erlebnis-Kreuzfahrten im Trend



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Auf Russlands Wasserwegen. Foto: Gebeco

Auf Russlands Wasserwegen. Foto: Gebeco

Gebeco baut sein Angebot an Erlebnis-Kreuzfahrten stark aus. Rundreisen sind jetzt mit 7- und 14-tägigen Kreuzfahrten mit der gesamten Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises im Mittelmeer, in Asien, auf den Kanaren und in der Karibik erhältlich. Auch Kombinationen mit anderen Kreuzfahrtgesellschaften sind verfügbar, etwa Rundreisen in Südamerika und Kreuzfahrten um das Kap Hoorn. Besonders gefragt ist die Galapagos-Kreuzfahrt, aber auch die Flusskreuzfahrten in China und Russland. Reisebeispiel: Kombination von Flusskreuzfahrt und Altrussland - "Von den russischen Wasserstraßen an den Goldenen Ring“, 13 Tage Erlebnisreise ab 3.080 Euro inklusive Flüge.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Paderborn für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Paderborn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Paderborn-Lippstadt PAD! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



10.10.2017