Ikarus Tours präsentiert neue Reisekataloge



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

""Auf meine Tour"" heißt der neue Individualreisen-Katalog von Ikarus Tours. Foto (Katalogausschnitt): Ikarus Tours

"Auf meine Tour" heißt der neue Individualreisen-Katalog von Ikarus Tours. Foto (Katalogausschnitt): Ikarus Tours

Ikarus Tours präsentiert für 2018 neue Reisekataloge: Neben dem bewährten Studien- und Erlebnisreisenprogramm „Ferne Welten“ gibt der Reiseveranstalter erstmals einen eigenen Katalog mit Individualreisen heraus. „Auf meine Tour“ nennt sich das neue Individualreisen-Programm für Kultur- und Naturinteressierte, die bevorzugt privat und ohne Reisegruppe die Welt entdecken. Der Katalog präsentiert abwechslungsreiche Rund- und Erlebnisreisen in etwa 40 Länder weltweit, die genau wie ausgeschrieben gebucht oder je nach Kundenwunsch individuell angepasst werden können. Das Kreuzfahrtenprogramm von Ikarus umfasst u.a. Expeditionen in polare Regionen.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Paderborn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Paderborn-Lippstadt PAD! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



05.10.2017