Zum Valentinstag Musical-Tickets mit Rabatt



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

""Ich war noch niemals in New York"" spielt im Hamburger Hafen im Stage Theater an der Elbe mit den Hits von Udo Jürgens. Foto: Stage Entertainment

"Ich war noch niemals in New York" spielt im Hamburger Hafen im Stage Theater an der Elbe mit den Hits von Udo Jürgens. Foto: Stage Entertainment

Wer noch das passende Geschenk zum Valentinstag sucht: TUI bietet bis zu 30 Prozent Ermäßigung pro Person auf die beliebtesten Musicals und Shows von Stage Entertainment in Deutschland. Das Angebot ist bis einschließlich 14. Februar buchbar. Auch auf brandneue Musicals, wie "Disneys Der Glöckner von Notre Dame", das erst im April in Berlin starten wird, gibt es bis zu 30 Prozent Ermäßigung. Das Angebot gilt für ausgewählte Vorstellungen ab Preiskategorie 4 bis mindestens zum 31. Juli 2017. Bei Buchung eines TUI Musical-Ticketpakets gibt es die Übernachtung zum Sparpreis noch dazu. Die Eintrittskarten sind bei Buchung sofort im Reisebüro erhältlich.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen


Urlaub ab Paderborn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Paderborn-Lippstadt PAD! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



17.01.2017