Den Spätsommer auf der Seine genießen



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Die MS Seine Comtesse fährt auf der Seine von Paris in die Normandie. Foto: Nicko Cruises

Die MS Seine Comtesse fährt auf der Seine von Paris in die Normandie. Foto: Nicko Cruises

Ob Edith Piaf, Claude Monet oder Picasso – sie alle ließen sich von Frankreichs magischem Norden mit seinen verträumten Städtchen und den imposanten Kreidefelsen an der Alabasterküste inspirieren. Zwischen Paris und der beeindruckenden Küste der Normandie liegen 375 reizvolle Kilometer auf der Seine: Urlauber können den Spätsommer mit einer Flusskreuzfahrt von Nicko Cruises durch die Geschichte Frankreichs genießen. Die 8-tägige Reise auf der MS Seine Comtesse beginnt und endet in Paris. Die Anreise ist z.B. im Zug mit dem TGV oder ganz komfortabel mit dem Reisebus samt Abholung an der Haustür möglich.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Paderborn für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Paderborn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Paderborn-Lippstadt PAD! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



13.08.2020