Frühlingsgefühle: Zweites Ostern auf Zypern



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das Hotel Cavo Maris Beach Hotel auf Zypern. Foto: FTI

Das Hotel Cavo Maris Beach Hotel auf Zypern. Foto: FTI

Auf Zypern buchen">Zypern können Urlauber nicht nur frühzeitig Sonne tanken, sondern im April gleich zweimal Ostern feiern. Dank des julianischen Kalenders begeht Zypern sein Fest eine Woche nach Deutschland – ideal für doppelte Feierlichkeiten oder den Besuch außerhalb der Schulferien. Die Zyprer begehen ihre orthodoxen Osterfeierlichkeiten mit Prozessionen, Gesängen und traditionellen Speisen. Schon Wochen zuvor werden die Straßen und Plätze geschmückt. Die frühlingshaften Tage auf Zypern sind auch ideal für Wanderungen und Mountainbiketouren. Wer noch mehr von Zypern sehen will, kann zudem eine geführte oder individuelle 8-tägige Rundreise von FTI buchen.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Paderborn für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Paderborn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Paderborn-Lippstadt PAD! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



16.03.2023